Schweiz - Deutschland - Österreich
restoringthefoundations.ch/ .de/ .at (vorher rtfdeutsch.org)

Schweiz - Deutschland - Österreich
restoringthefoundations.ch/ .de/ .at (vorher rtfdeutsch.org)

Werkzeuge für mehr Durchbruch

in deinem Leben!

RTF-Konferenz

Fr 3. + Sa 4. Mai 2024 - Winterthur - Schweiz

  • Die Internationalen Leiter von Restoring the Foundations zeigen dir einen einfachen Prozess und die nötigen Werkzeuge, um fortlaufend emotionale Heilung und Freisetzung zu empfangen und deine Heiligung voranzutreiben (Philipper 2,12).
  • Übernehme Verantwortung für dein geistliches Leben und lerne, wie du in naher Zusammenarbeit mit dem Heiligen Geist, Stolpersteine und Blockaden überwindest.
  • Komm, und lerne wie du ein Leben im Überfluss leben kannst, wofür Jesus schon den Preis bezahlt hat!
Der Dienst von RTF hat für mich persönlich, unsere Ehe und Familie als auch meinen Dienst als Pastor tiefgehende Heilung, Freiheit und Wiederherstellung gebracht. Darüber hinaus hat mir RTF wertvolle „Tools“ gegeben, die mich in den Herausforderungen des Alltags begleiten und mir helfen gesund zu bleiben.
Benjamin Brestak, Hauptpastor Wunderwerk Wien

Eckdaten

Freitag, 3. Mai 2024, 19:00 Uhr bis Samstag, 4. Mai 2024, 17:30 Uhr

Zentrum Arche | Heinrich-Bosshard-Strasse 2 | 8405 Winterthur | Schweiz

Preis: CHF 190.– / Ehepaare CHF 340.–
(Early-Bird Registration bis 24. März 2024 & Ostersale: CHF 160.– / Ehepaare CHF 290.–)
Studenten mit Nachweis per Email: CHF 90.–
Bitte sprich mit uns, wenn der Preis für dich zu hoch ist (ObscureMyEmail)

Anmeldeschluss: Mittwoch, 24. April 2024
(Anmeldung - siehe Buttons weiter unten auf dieser Seite)

Preise einschliesslich Snacks, Getränke und Mittagessen am Samstag.
Der Anlass findet in Deutsch und Englisch statt (Übersetzung auf Bühne).
Keine Kinderbetreuung.

Die Sprecher

Stacks Image 54
Lee und Cindi Whitman folgten dem Ruf Gottes und übernahmen im September 2015 den Staffelstab von den RTF-Gründern Chester und Betsy Kylstra. Sie leben in Nashville, Tennessee, USA. Lee war 6 Jahre lang Pastor und 18 Jahre lang christlicher Seelsorger. Cindi war Hausfrau und Mutter, leitete auch mehrere Bibelstudien und war Leiterin der Frauenarbeit in einer großen Kirche in Nashville.

Lee und Cindi sind seit 1979 verheiratet. Sie haben drei erwachsene Kinder, zwei geliebte Schwiegertöchter und acht Enkelkinder. Sie sehnen sich danach, dass Menschen die Freiheit und Heilung erfahren, für die Jesus gestorben ist. Sie wollen sehen, wie Eltern ihre Kinder frei von der Last ihrer Vergangenheit aufziehen. RTF ist lebensverändernd und transformierend für alle, die es erlebt haben!
Mein RTF Dienst hat mir gezeigt, wo unbewusste Überzeugungen mein Leben und meinen Dienst prägen und mich in ungesunden Mustern festhalten. Zusammen mit einer tiefen Begegnung von Jesus bedingungsloser und heilender Liebe, hat es eine neue Grundlage geschaffen. Auf dieser Grundlage kann ich kraftvoll leiten und größere Nähe als Vater und Ehemann geben und empfangen.
Hans-Simon Pahl, Hauptpastor Equippers Flensburg Deutschland

Zeugnis von Kris Vallotton und Empfehlung Bill Johnson auf Homepage.

Veranstalter

Restoring the Foundations (RTF)
Andreas & Susanne Vogel
8400 Winterthur, Schweiz
Email: ObscureMyEmail
Web: restoringthefoundations.ch/ .de/ .at
Tel: +41 52‬ 544 30 06 (Di-Do 11-12 Uhr oder nach Vereinbarung per Email)
SMS- und iMessage-Text-Nachrichten: ‭+41 77 444 84 33‬
Stacks Image 57
Andreas und Susanne Vogel haben nach zwei Jahren Ausbildung in den USA, 2009 - also vor 15 Jahren - Restoring the Foundations im deutschsprachigen Raum gestartet. Während vieler Jahren auf Achse haben sie RTF in vielen Teilen von Deutschland bekanntgemacht. Lass dich von einem einfachen Vorgehen anstecken, das auch hier schon weit über 1000 Menschen verändert hat.

Bei Problemen mit der Anmeldung bitte Mail an ObscureMyEmail.

Download Flyer Konferenz

Download Plakat A4: Vorschau | Druck (2.5MB)

Weiterempfehlen?

Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst und diese Webseite deinen Freunden schickst oder obigen Flyer runterlädst und weitersendest. Wenn du gerne ein paar gedruckte Flyer (z.B. 5 Stück) weitergeben möchtest und vielleicht ein A4 Werbeposter um in deiner Gemeinde aufzuhängen, machen wir das gerne. Melde dich doch bitte kurz bei uns per Mail: ObscureMyFlyerMail und sage uns, was du dir wünschst und deine Adresse.

Fragen und Antworten

Genaue Zeiten
  • Fr 3. Mai 2024, 19:00 - ca. 21:30 Uhr
  • Check-in ab 18:00 Uhr
  • Sa 4. Mai 2024, 9:30 - 12:30 und 14:00 - ca. 17:30 Uhr
  • Leider können wir keine Tickets für Teile der Konferenz ausgeben.
Alles zu den Tickets
  • Es gelten die Rückerstattungsrichtlinien von CEvents.eu. Keine Rückerstattung, außer versichert.
  • Die Tickets werden dir nach Zahlung zugestellt.
Anreise
  • Zentrum Arche Winterthur auf Google Maps (Heinrich-Bosshard-Strasse 2, 8405 Winterthur, Schweiz)
  • Winterthur ist mit dem Zug von überall gut zu erreichen. Der nächste Flughafen ist Zürich; mit zwei Zugverbindungen pro Stunde nach Winterthur (ca. 25 Min. Fahrzeit). Vielleicht möchtest du die kostenlose App der SBB(.ch) herunterladen, um deine Fahrkarten zu kaufen.
  • Mit der Buslinie 2 (rot) – Richtung 'Bahnhof Seen' – fährst du bis zur Haltestelle 'Waser'. Kaufe die Fahrkarte, bevor du in den Bus einsteigst.
  • Es hat einige kostenlose und einige gebührenpflichtige Parkplätze. Hier der Link zu einer Karte, auf der die Möglichkeiten eingezeichnet sind. Wenn du vor dem Zentrum Arche parken kannst, vergiss bitte nicht, dich drinnen zu registrieren (QR Code).
Hotels/Unterkunft
  • Unterkünfte Übersicht auf Google Maps (Link voreingestellt mit 2 Personen 3.-4. Mai 2024)
  • Booking.com (Link voreingestellt mit 2 Personen 3.-4. Mai 2024, sortiert nach Preis)
  • Vermutlich günstigste Unterkunft mit geteiltem Bad oder Zimmer
    • Depot 195 Jugendherberge (zu Fuss ca. 10 Min. zum Hauptbahnhof, 15 Min. zur Haltestelle Technikum. Von dort erreicht man die Konferenz mit einem Kurzstrecken-Ticket.)
Essen
  • Es gibt eine vegetarische Alternative.
"Im Frühling 2020 gingen wir als Familie durch eine spürbare Krise. Auslöser dafür war eine ungeplante Schwangerschaft meiner Frau, die mit starken Komplikationen verbunden war. Der Stress wurde durch die Corona-bedingten Massnahmen verstärkt und trieb mich und meine Frau ans Limit. Unsere zwei Wochen Sommerferien investierten wir dafür, den Dienst von RTF in Anspruch zu nehmen. Es war ein mächtiger Befreiungsschlag, der unsere schwermütigen Seelen erfrischte und unsere Ehe entscheidend stärkte. Uns war im Vorfeld nicht bewusst, wie viel verborgenes und belastendes "Gepäck" wir seit unserer Kindheit mittrugen und über die vergangenen herausfordernden Jahre zusätzlich aufgeladen hatten. Andreas & Susanne Vogel haben es mit ihrer feinfühligen Art geschafft, unsere Herzen zu öffnen und einen Rahmen zu ermöglichen, wo der Heilige Geist tiefgründig reden und Dinge wiederherstellen konnte, die ausserhalb des Menschenmöglichen liegen. RTF war ein Meilenstein auf unserem persönlichen, geistlichen und gemeinsamen Weg als Ehepaar."
Dän Zeltner, Hauptpastor Equippers Zürich Schweiz
"Der RTF-Dienst hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und neue Perspektiven zu gewinnen. Vor allem die Begegnungen mit Jesus haben mir Trost gespendet und meinen Glauben gestärkt. Die positiven Auswirkungen dieses Dienstes wirken bis heute in meinem Leben nach, und ich bin dankbar für die Segnungen, die ich dadurch erfahren durfte. Sie bleiben ein wichtiger Teil meines Lebens und begleiten mich auf meinem geistlichen Weg, und in meinem Dienst als Pastor."
Jürgen Justus, Hauptpastor im Christlichen Gemeindezentrum Albershausen Deutschland

Wir verwenden KEINE Cookies
und anonymisieren Anfragen an andere Server.
Mehr Infos unter Datenschutz.